Der Förderverein Hungerharke e.V.

Unser Verein ist bereits über  20 Jahre alt!

Unser dreiköpfiger Vorstand ist jedoch noch nicht so lange im Amt.
Mit frischen Ideen versuchen wir unsere Schule voranzubringen.
Der Sponsorenlauf "Walk-A-Thon" wird im Drei-Jahres-Rythmus veranstaltet und spült  Geld in die Kasse und bietet so die Grundlage viele Möglichkeiten in die Tat umzusetzen.

Für bestimmte Projekte versuchen wir Gelder über Stiftungen einzuwerben.Wir freuen uns, wenn Sie uns unterstützen, Ihre Ideen mitteilen und/oder an der Umsetzung mitarbeiten.

An der Schule herrscht ein gutes Klima, um neue Ideen umzusetzen und bietet dafür auch Ihre Mithilfe an.

Sie möchten uns unterstützen?

Wissen aber nicht wie? Sie können uns kontaktieren über unsere Ansprechpartnerin Frau Dagmar Suhr:

dagmar.suhr@t-online.de oder hungerharke_ev@t-online.de

Persönlich können Sie sie in der Leseburg antreffen.
Sie möchten etwas spenden und uns so unterstützen? Darüber freuen wir uns natürlich sehr.

Hier unsere Kontodaten:

IBAN: DE75 12030000 1005 3773 02
bei der DKB

Unterstützten Sie uns gerne durch ihre Internetkäufe !

Wenn Sie im Internet einkaufen, eine Reise buchen, Fahrkarten reservieren, für Ihre vierbeinigen Lieblinge oder auch ihre zweibeinigen Lieblinge shoppen, können sie uns Gutes tun

Kaufen Sie einfach über www.bildungsspender.de ein und wählen Sie die Grundschule auf dem Tempelhofer Feld als Begünstigten aus.